kanzleirechtsgebietephilosophiemandanteninfo

HOME
TOP-THEMEN

26.09.2014 - Vortrag:
Landesanwaltstag Stralsund
Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Bereuungsverfügung

PDF-Download



September 2014
Mandanteninformation:
Trennung aus juristischer Sicht



Nadine Schier im Blog:
blogspot/Kanzlei Schier


Nadine Schier in facebook:
facebook/Kanzlei Schier




Philosophie.

Ich verstehe mich als Anwältin, die ihren Mandanten umfassend beratend zur Seite steht. Zu meinen Mandanten gehören in erster Linie Privatleute aber auch Unternehmen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Interessen meiner Mandanten wirtschaftlich und ergebnisorientiert zu sichern und durchzusetzen.

Meine außergerichtliche Vertretung und Vertragsgestaltung zielt darauf ab, kostenintensive und aufreibende Rechtsstreitigkeiten erst gar nicht entstehen zu lassen. Die verbrannte Erde, die oft nach langwierigen Klageverfahren bleibt, bringt niemandem etwas.

Für mich steht der persönliche Kontakt mit meinen Mandanten im Vordergrund. Hausbesuche oder Abendtermine sind jederzeit möglich. Meine Mandanten profitieren von meinen regelmäßigen Fortbildungen und dem Einsatz modernster Informationstechnologie.